TEIL 6 <3
So hier ist dann mal Teil 6 Viel spaß :-D
Heute mal bisschen weniger gelaber von mir Haha :-D
TEIL 6 <3
"Okay sie dürfen dann heute raus aber sie müssen ihr Bein schonen" ich nickte und der Arzt verabschiedete sich "Vonwegen Bein schonen die können mich mal" Basti schüttelte den Kopf "Du schonst schön dein Bein sonst...."-"Sonst was?" er überlegte "Man mir fällt nicht ein.....Ah sonst komme ich nicht mit shoppen" ich zuckte mit den Schultern "Wie egal mir das ist" eigentlich war es mir nicht egal aber er sollte es denken "Maaan okay aber schone dein Bein bitte trotzdem"-"Du bist echt böse"-"Hä?Warum?"-"Ich muss mein Bein schonen weil du so süß bist und ich nicht Nein sagen kann"-"Tja"-"Dafür musst du meine Sachen packen" ich lachte ihn aus "Ja mach ich schon" und er machte meine Tasche packen.Nach 8 Minuten hatte er sie fertig "Man bist du schnell im Tasche packen"-"Tja"-"Hast du es bald mit deinen Tja?"-"Tja" ich musste lachen und Basti auch.Ich hörte auf zu lachen weil mein Bauch schon weh tat "Können wir los?" er nickte.Wir waren aus dem Krankenhaus und Basti hatte gesagt das Kranenhaus ist nicht weit von seinem zuhause.Das war es wirklich nicht nach 5 Minuten konnte man das Haus schon sehen.Aufeinmal klingelte mein Handy.Ich sah Basti verwirrt an aber der zuckte nur mit den Schultern.Ich sah aufs Display.UNBEKANNTE NUMMER.Ich hatte Angst und gab Basti das Handy "Hallo?.....Ja die ist da......Warten sie ich gebe sie ihnen.." er gab mir das Handy "Deine Mutter" flüsterte er.Ich nickte nur und telefonierte mit ihr nur 10 Minuten.Dann legte sie auf "Also Mum holt uns um 19 Uhr ab dass heißt in 43 Minuten"-"Okay dann trage ich dich schnell hoch und du machst dich fertig?"-"Ähh nee du trägst mich nicht hoch außerdem will ich duschen"-"Ehm...ich will auch duschen dann müssen wir wohl zusammen duschen"-"Müssen wir ja wohl sonst schaffen wir das ja nicht" er sah mich erschrocken an "Hast du nichts dagegen?"-"Wieso sollte ich den was dagegen haben?"-"Ich frage ja nur" ich nickte und dann rannte ich die Treppen hoch.Als ich oben war zog mein Bein total und ich musste irgendwie weinen "Süße alles okay?"-"Mein Bein zieht aufeinmal" nach 3 Minuten hat es aber aufgehört "So jetzt können wir duschen" er nickte und lachte.Wir waren duschen und aufeinmal sang ich "Mistletoe" und das nicht grade leise:
It's the most beautiful time of the year
Lights fill the streets spreading so much cheer
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe
I don't wanna miss out on the holiday
But I can't stop staring at your face
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe
With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe
Everyone's gathering around the fire
Chestnuts roasting like a hot July
I should be chilling with my folks, I know
But I'mma be under the mistletoe
Word on the street Santa's coming tonight,
Reindeer's flying through the sky so high
I should be making a list, I know
But I'mma be under the mistletoe
With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe
With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe
Aye, love, the wise men followed the star
The way I followed my heart
And it led me to a miracle
Aye, love, don't you buy me nothing
I am feeling one thing, your lips on my lips
That's a very, merry Christmas
It's the most beautiful time of the year
Lights fill the streets spreading so much cheer
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe
I don't wanna miss out on the holiday
But I can't stop staring at your face
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe
With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe
With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you, under the mistletoe
Kiss me underneath the mistletoe
Show me baby that you love me so-oh-oh
Oh, oh, ohhh
Kiss me underneath the mistletoe,
Show me baby that you love me so-oh-oh
Oh, oh, ohhh
Nach dem ich zuende gesungen hatte sah Basti mich verwirrt an "Wir haben aber kein Weihnachten aber ein Kuss kannst du trotzdem haben" ich nickte und lachte dabei und dann waren Bastis Lippen schon auf meinen.Nach dem Kuss ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab.Dann lief ich mit Handtuch in Bastis Zimmer und zog mich um.Als ich von hinten umarmt wurde schrie ich auf "Maus ich bin es nur"-"Boah du bist doch mal richtig,richtig scheiße"-"Tja" und dann kam aufeinmal seine Mutter reingeplatzt und ich musste laut auf lachen "Das kriegste nachher wieder" dann drehte er sich zu seiner Mutter "Was ist den Mum?"-"Ich wollte nur fragen ob ihr heute noch zum Essen kommt" Basti drehte sich zu mir und ich nickte "Jo wir kommen gleich".......................................................
Tja!!! :D
AntwortenLöschenWie kommt sie denn jetzt auf Mistletoe?? :DD
Super, weiter so. :)
Keine Ahnung wie ich darauf komme ich habe es die ganze Zeit gesungen und dann kam da halt was mit küssen vor :D und dann habe ich überlegt das die das ja singen kann :D
Löschen