TEIL 9 <3
Haha habe ihn geschafft Teil 10 ?!
Mal gucken wie ich ess schaffe da ich um 0 Uhr dann off gehe morgen früh schaffe ich vielleicht noch 1 Teil und dann wars das erst mal für 3 Wochen
Hab euch gaaaaaaanz dolle lieb :*
TEIL 9 <3
50 Sms und 30 Anrufe in abwesenheit nur von dieser Saskia "Basti?"-"Hm..?"-"Warum liest du dir die Nachrichrichten nicht durch?"-"Welche Nachrichten?"-"DIe von dieser Saskia"-"Warum sollte ich den meine Zeit für die verschwenden?"-"Ach aber gerstern sollte sie noch bei dir schlafen"-"Wie gesagt bei UNS wollte sie schlafen und ich habe ihr dann irgendwann geschrieben dass es nicht geht und jetzt ist sie sauer auf mich weil ich nur von dir geschrieben habe" er holte sein Handy und zeigte mir die Sms die er Saskia geschrieben hat in der stand nämlich :
Hey Sas...
Sorry aber du kannst nicht kommen
Keine Ahnung wie lange ich jetzt unterwegs bin aber mir geht es so beschissen wegen mir ist Angel jetzt irgendwo im nirgendwo aber ich werde sie finden und wenn ich 15 Tage ohne Essen und Trinken auskommen muss
Für sie schaffe ich das schon....
Basti
"Boah Basti sowas kannst du doch nicht machen" er nickte "Doch wie gesagt für dich schaffe ich alles" ich wollte ihn küssen doch er blockte ab.Ich sah ihn fragend an "DU darfst mich nicht küssen...." und wieder musste er husten "Warum?"-"Weil ich....." und wieder husten "Jaja weißte was?"-"Bitte nicht schon wieder streiten"-"Wer hat was von streiten gesagt?"-"Ich dachte du willst jetzt irgendwas böses sagen"-"Jo will ich auch"-"Und was?"-"Mir ist es scheiß egal ob du krank bist oder sonst was ICH küss DICH wann und wo ich will" sagte ich bestimmend.Er musste lachen "Was lachst du so blöd das mein ich ernst" sagte ich sauer "Das war grade richtig süß na dann küss mich doch oder soll ich dich küssen?"-"Hm.....DU mich lieber" und schon küsste er mich leidenschaftlich,sanft und vorsichtig.Wir wurden durch Bastis Handy unterbrochen.Es blinkte Saskia auf.Ich sah zu Basti der wohl wusste was ich will und nickte.Ich ging ans Handy von Basti und hob ab.
Saskia:"Man Basti endlich.Warum machst du den scheiß wegen diesem hässlichen Mädchen.Was kann sie dir schon geben?....."
Ich unterbrach sie
Ich:"Man Saskia kapier es Basti will nichts von dir und außerdem bist DU doch nicht SEINE MUTTER oder?Ich denke nämlich das Margit Bastis Mutter ist die bestimmen darf mit wem er sich trifft und was er für scheiße baut..."
jetzt war sie die die mich unterbrach.
Saskia:"GIB MIR SOFORT BASTI MIT DIR SCHLAMPE WILL ICH NICHT REDEN.DU KANNST MIT BASTI EH NUR WEG NEHMEN.DU HÄSSLICHE UND DUMME SCHLA......"
und schon war Basti dran
Basti:"Wenn nennst du Schlampe?"
Saskia:"Man Basti jetzt bist du endlich dran ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht"
Basti:"Wen interessierts?Wen hast du jetzt Schlampe genannt?"
Saskia:"Niemand wen soll ich den Schlampe nennen?"
Basti:"Du solltest mir die Wahrheit sagen Saskia sonst wars das mit unserer Freundschaft"
Saskia:"Man Basti ich habe niemanden Schlampe genannt okay?"
Basti:"Jo dann brauchste mich jetzt auch nie mehr anrufen das wars dann mit unserer Freundschaft den ich lasse meine Freundin nicht als Schlampe bezeichnen"
und schon hat er aufgelegt aber was dann geschah schockte mich sehr.....................................
Schöner Teil!!!
AntwortenLöschenichmag deinen blog voll ;)
du kannst voll gut schreiben *.*
weiter so (: