Freitag, 13. Juli 2012

TEIL 10 <3
Soo hier ist Teil 10
Nachher kommt dann Teil 11 und das reicht dann erstmal ^^

TEIL 10 <3

Mein Handy blinkte die ganze Zeit.Als es aufgehört hat guckte ich drauf.Über 200 Sms von Unbekannt also Saskia.Ich wunderte mich "Woher hat die blöde Kuh meine Nummer?" Basti musste mal wieder husten "Och süßer egal ich mach es einfach aus" er nickte beim husten nur.Morgen nach Köln das kann ja was werden ich lag an einem Tag 2 mal im Krankenhaus und jetzt erinnere ich mich was ich gestern gesagt habe 'Du bist genau wie alle anderen Jungs....und ich dachte du wärst anderes' jetzt wusste ich das Basti anders war und ich habe ihn so verletzt.Das kann ich doch nie wieder gut machen.Ich drehte mich zu Basti der versucht zu schlafen "Basti?" fragte ich dann leise "Hm..?"-"Es tut mir so schrecklich leid" ich musste wieder weinen "Süße...*hustet*Was tut dir so schrecklich Leid?"-"Das du jetzt hier liegst das ich gesagt habe du bist wie alle anderen obwohl du es nicht bist du bist ganz anders als die anderen....DU hast mich 2 Tage OHNE Essen und Trinken gesucht ich glaube das würde kein anderer Junge machen......Du kämpfst jede Sekunde um mich.....Ich kann gar nicht beschreiben das ich dich niemals verdient habe....." jetzt weinte ich stärker.Basti wollte der Arm um mich legen doch ich drückte ihn weg.Ich konnte das alles einfach nicht mehr.Ich schlief nach 13 Minuten ein.Als ich aufwachte lag Basti nicht mehr neben mir.Ich schaute ins Bett rüber.Dort lag er auch nicht.Ich guckte auf mein Handy was eigentlich neben Bastis lag.Aber....Bastis Handy lag noch dort.Ich guckte drauf eine Memo war gespeichert.
Süße ich weiß das du das wahrscheinlich liest...
Ich konnte heute nacht einfach nicht mehr
Dich weinen zu sehen wegen MIR ist das schlimmste was es in meinem Leben gibt
Nein das schlimmste in meinem Leben ist wenn du schluss machst und ich glaube doch das hast du heute nacht mit deinen Worten 'Ich kann gar nicht beschreiben das ich dich niemals verdient habe' oder?
Ich weiß nicht was ich jetzt grade mache wahrscheinlich bin ich auf dem Weg ins nirgendwo
Handy habe ich nicht dabei daher lohnt sich es nicht mich zusuchen und such mich auch einfach nicht vielleicht kann ich dich vergessen........
Ich Liebe dich <3
Dein Basti
Ich weinte als ich das las.Ich schaute auf die Uhrzeit.3:57 Uhr ich packte einfach meine Sachen nahm die Handys und bin gegangen.Ohne mich abzumelden ohne irgendwas zumachen.Ich suche jetzt Basti war nur mein Gedanke.In meinem Kopf kämpften 2 Stimmen gegeneinander 'Du bist doch dumm du hast ihn so verletzt' oder sie sagen 'Warum suchst du ihn er hat sein Handy nicht dabei und hat doch selber geschrieben du sollst ihn nicht suchen' ich brach auf der Hälfte des Weges zu Basti zusammen.Ich konnte nicht mehr.Ich hörte eine Person anrennen "Angel alles inordnung?" es war nicht Basti.Ich schüttelte den Kopf "Was ist los?" es war Florian Basti´s Bruder "B..Basti ist weg"-"Was wo ist er hingegangen?"-"Ich weiß es nicht" ich holte sein Handy raus und zeigte ihm die Memo.Er sah mich geschockt an "Hast du schluss gemacht?" ich schüttelte den Kopf "I..Ich liebe B..Basti ich will ihn nicht verlieren" Flo nickte nur "Komm wir gehen erstmal nachhause vielleicht ist Basti da" ich nickte FLo half mir hoch und wir sind die restlichen Meter gelaufen.Als wir ankamen war Basti nicht zuhause.Ich rennte mal wieder weinend weg.Ich kam zu meinem Lieblingssee an.Ich dachte ich guck nicht richtig als ich jemanden dort sah.Ach egal es gibt leute die ihre Privatsphäre brauchen.Es waren nur 2 Jugendliche die sich am Strand küssen aber als sie sich hinstellen.Dachte ich 'Ich guck nicht richtig'..............................................................................................................

Donnerstag, 12. Juli 2012

TEIL 9 <3
Haha habe ihn geschafft Teil 10 ?!
Mal gucken wie ich ess schaffe da ich um 0 Uhr dann off gehe morgen früh schaffe ich vielleicht noch 1 Teil und dann wars das erst mal für 3 Wochen
Hab euch gaaaaaaanz dolle lieb :*

TEIL 9 <3

50 Sms und 30 Anrufe in abwesenheit nur von dieser Saskia "Basti?"-"Hm..?"-"Warum liest du dir die Nachrichrichten nicht durch?"-"Welche Nachrichten?"-"DIe von dieser Saskia"-"Warum sollte ich den meine Zeit für die verschwenden?"-"Ach aber gerstern sollte sie noch bei dir schlafen"-"Wie gesagt bei UNS wollte sie schlafen und ich habe ihr dann irgendwann geschrieben dass es nicht geht und jetzt ist sie sauer auf mich weil ich nur von dir geschrieben habe" er holte sein Handy und zeigte mir die Sms die er Saskia geschrieben hat in der stand nämlich :
Hey Sas...
Sorry aber du kannst nicht kommen
Keine Ahnung wie lange ich jetzt unterwegs bin aber mir geht es so beschissen wegen mir ist Angel jetzt irgendwo im nirgendwo aber ich werde sie finden und wenn ich 15 Tage ohne Essen und Trinken auskommen muss
Für sie schaffe ich das schon....
Basti

"Boah Basti sowas kannst du doch nicht machen" er nickte "Doch wie gesagt für dich schaffe ich alles" ich wollte ihn küssen doch er blockte ab.Ich sah ihn fragend an "DU darfst mich nicht küssen...." und wieder musste er husten "Warum?"-"Weil ich....." und wieder husten "Jaja weißte was?"-"Bitte nicht schon wieder streiten"-"Wer hat was von streiten gesagt?"-"Ich dachte du willst jetzt irgendwas böses sagen"-"Jo will ich auch"-"Und was?"-"Mir ist es scheiß egal ob du krank bist oder sonst was ICH küss DICH wann und wo ich will" sagte ich bestimmend.Er musste lachen "Was lachst du so blöd das mein ich ernst" sagte ich sauer "Das war grade richtig süß na dann küss mich doch oder soll ich dich küssen?"-"Hm.....DU mich lieber" und schon küsste er mich leidenschaftlich,sanft und vorsichtig.Wir wurden durch Bastis Handy unterbrochen.Es blinkte Saskia auf.Ich sah zu Basti der wohl wusste was ich will und nickte.Ich ging ans Handy von Basti und hob ab.
Saskia:"Man Basti endlich.Warum machst du den scheiß wegen diesem hässlichen Mädchen.Was kann sie dir schon geben?....."
Ich unterbrach sie
Ich:"Man Saskia kapier es Basti will nichts von dir und außerdem bist DU doch nicht SEINE MUTTER oder?Ich denke nämlich das Margit Bastis Mutter ist die bestimmen darf mit wem er sich trifft und was er für scheiße baut..."
jetzt war sie die die mich unterbrach.
Saskia:"GIB MIR SOFORT BASTI MIT DIR SCHLAMPE WILL ICH NICHT REDEN.DU KANNST MIT BASTI EH NUR WEG NEHMEN.DU HÄSSLICHE UND DUMME SCHLA......"
und schon war Basti dran
Basti:"Wenn nennst du Schlampe?"
Saskia:"Man Basti jetzt bist du endlich dran ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht"
Basti:"Wen interessierts?Wen hast du jetzt Schlampe genannt?"
Saskia:"Niemand wen soll ich den Schlampe nennen?"
Basti:"Du solltest mir die Wahrheit sagen Saskia sonst wars das mit unserer Freundschaft"
Saskia:"Man Basti ich habe niemanden Schlampe genannt okay?"
Basti:"Jo dann brauchste mich jetzt auch nie mehr anrufen das wars dann mit unserer Freundschaft den ich lasse meine Freundin nicht als Schlampe bezeichnen"

und schon hat er aufgelegt aber was dann geschah schockte mich sehr.....................................
TEIL 8 <3
Boah Leute es tut mir so so so so so so so so soooo unendlich leid das der Teil sooooo spät kommt aber mir ist im moment nichts eingefallen naja mal gucken ob ich noch Teil 9 schaffe viel spaß mit Teil 8 und ich hoffe ihr seit mir nicht böse

TEIL 8 <3

Aber wir wurden natürlich unterbrochen da meine Mutter gehen wollte und uns tschüss sagen wollte.Dann war sie schon draußen "Boah Eltern können nerven" ich sah Basti an "NA und jetzt komm"-"Jo Angel hast Recht" ich stand auf und ging ins Bad "BASTII?" er kam in Boxershorts angerannt.Ich sah ihn erstaunt an ging näher an ihn und strich von seiner Brust zu Bauch runter "WoW und das ist jetzt meins?" er nickte lachend "Was wolltest du den jetzt Süße?"-"Kann ich ne Boxer von dir?" fragte ich und schmollte "Warum du kannst auch mit nem Handtuch schlafen" sagte er lachend.Ich sprang auf ihn "DU bist so richtig scheiße man" sagte ich mit einem traurigen Gesicht.Basti zog mich runter und küsste mich "Du kriegst meine schönste" murmelte er süß.Ich lächelte "Danke mein Schatz" ging von ihm runter und er rannte schnell ins Zimmer ich machte mir solange ein Zopf zum schlafen.Als ich fertig mit dem Zopf war kam Basti rein.Ich nahm ihn die Boxershorts ab und gab ihm ein flüssigen Kuss.Nach dem Kuss schob ich ihn raus.Ich musste lachen da er immer wieder versuchte rein zu kommen am Ende hatte Basti doch gewonnen und durfte im Bad bleiben.Ich musste ihn immer wieder angrinsen "Was grinst du mich den so süß an die ganze Zeit?"-"Du bist einfach so mega süß ich weiß nicht wie lange ich das da noch ausgehalten hätte"-"Hm..." sagte er nur und ging aus dem Bad ich war fertig und rannte ihm hinterher.Er ging die Treppe runter aber ich sah ihm nur noch nach.Ich ging in sein Zimmer und beschäftigte mich mit meinem Handy.Aufeinmal vibrierte Bastis Handy.Ich sah drauf 1 Neue Nachricht von einer Saskia.Ich öffnete sie nicht sondern hing nur über seinem Handy und überlegte dann lehnte ich mich zurück und wollte schlafen aber konnte es nicht da Basti neben mir fehlte.Ich entschied mich runter zugehen.Ich nahm sein Handy mit.Dann war ich aus seinem Zimmer und ging die Treppe runter.Als ich unten war stand er in der Küche.Total fertig und verweint "Basti?" fragte ich leise.Er drehte sich schnell um und sah zu mir.Ich hielt ihm sein Handy hin "Was soll ich damit?" fragte er mich genervt "Du hast eine Nachricht bekommen"-"Hast du sie gelesen und von wem?"-"Nein habe ich nicht und sie ist von so einer Saskia" er riss mir das Handy aus der Hand und öffnete die Sms.Als er,glaube ich,fertig mit lesen war musste er grinsen "Sas möchte heute hier schlafen sie kommt so gegen 23 Uhr" sagte er aufeinmal.Ich sah ihn geschockt an "Was ist?" fragte er mich wieder genervt "Hm...." sagte ich nur drehte mich um und ging in sein Zimmer.Ich zog mich um packte meine Sachen und ging wieder runter.Basti stand immer noch in der Küche "Tschüss" sagte ich nur kurz und machte mich auf dem Weg "Angel was soll der scheiß?" ich drehte mich um "Was der scheiß soll?Seit dem wir heute zusammen gekommen sind bist du richtig scheiße zu mir" ich musste mir die Tränen verdrücken "Ich.....Ich kann das einfach nicht du bist genau wie alle anderen Jungs....und ich dachte du wärst anderes" sagte ich noch nahm meine Tasche und rannte weg.Basti rannte mir hinterher.Ich rannte und rannte.Ich konnte nicht mehr und brach in einem Park zusammen.Es fing an zu regnen ich weinte und weinte.Aufeinmal wurde ich von hinten gepackt und in ein Auto geschmissen.Ich trampelte gegen die Tür aber vergeblich.Ich merkte einen Schlag am Kopf und wusste ich nichts mehr.Als ich wach wurde lag ich in einem Krankenhaus.Alleine und alles weiß.Ich musste wieder weinen als ein Arzt kam "Guten Tag Frau Negroni"-"Wo bin ich?"-"Sie sind im Krankenhaus es ist grade mal 2 Uhr nachts"-"Wann kann ich wieder raus?"-"Sie haben einen harten schlag an Kopf bekommen zum Glück fand sie der Herr Wurth rechtzeitig" als er 'Herr Wurth' sagte zeigte er auf Basti der total bleich im Bett neben mir lag.Ich nickte sah aber nicht mehr zu Basti "Und wann kann ich jetzt wieder raus?"-"Heute müssten sie in 3 Stunden draußen sein also schlafen sie noch ein bisschen" ich nickte und der Arzt ging raus.Ich weinte einbisschen zu laut den Basti wachte auf.Er hustete und sah mich mit seinem kreidebleichen Gesicht an aber ich drehte mich weg.Basti hustete nochmal diesmal stärker "Angel...." wieder musste er husten "Es tut mir alles so leid....Ich liebe dich überalles und das wird auch so bleiben egal ob du mich liebst und willst oder nicht willst und mich nicht liebst......" sagte er und hustete voll stark ich drehte mich zu ihm "W-as hast d-d-u?" fragte ich leise "Ich habe 2 Tage ohne essen und trinken nach dir gesucht...." ich war geschockt 2 Tage?Ohne Essen und ohne Trinken? "Das hättest du nicht tun brauchen" sagte ich und musste weinen "Doch weil ich dich so sehr liebe....Ich kann mir seit gestern kein Leben mehr ohne dich vorstellen und hätte.....ich dich nicht gefunden...."-"Nein Basti dann hättest du es nicht getan" sagte ich erschrocken aber er nickte nur "Kommst du zu mir rüber?" fragte ich wieder mal leise "Soll und darf ich den?" fragte er nun hustent "Sonst würde ich meinen süßen retter wohl nicht fragen oder?" er lächelte aber musste danach wieder husten.Dann stand er auf und kam zu mir ins Bett "Wann bist du eigentlich wieder voll gesund?"-"Heute muss ich sehr viel essen und trinken" ich nickte und dann ist mir wieder diese Saskia eingefallen "Was war eigentlich mit dieser Saskia?" fragte ich als er mit husten fertig war "Was soll mit der sein?"-"Na wollte die nicht zu dir kommen?"-"DU meinst zu UNS"-"Ist doch egal"-"Die ist mir eigentlich egal was mit der ist" sein Handy blinkte auf.Ich konnte aus dem Blinkwinkel alles auf dem Handy erkennen und was ich sah schockte mich einbisschen..........................................................

Freitag, 29. Juni 2012

TEIL 7 <3
So der heutige Teil :-D
Morgen poste ich leider kein Teil da bin ich nämlich weg
Hoffe ihr seit nicht böse
Also hier Teil 7

TEIL 7 <3

Dann war seine Mutter auch schon wieder weg "So du hast mich ausgelacht?"-"Jo warum den auch nicht du hättest dein Gesicht sehen sollen" aufeinmal schmiss er mich aufs Bett und fing an mich durch zu kitzeln "Baaassstti wiir müsssseen Esssseeen" sagte ich lachend "Maan na gut komm" er nahm meine Hand und lies sie irgendwie nicht los erst als wir in der Küche standen "Oh da seit ihr ja....Seit ihr..." Aufeinmal lies Basti meine Hand ganz schnell los "Ne sind wir nicht"  er zog mich an den Tisch ich saß neben ihm unter dem Tisch nahm er aufeinmal meine Hand wieder.Ich sah ihn lächelnd an und aß dann weiter.Als wir fertig waren machten wir uns auf dem Weg nach oben auf der Treppe nahm Basti wieder meine Hand "Warum nimmst du die ganze Zeit meine Hand?"-"Weil die voll weich ist" ich sah ihn ungläubig an und nickte dann nur "Sing mal wieder was ja"-"Nö du kannst mir ja auch mal was singen"-"Okay" sagte Basti nur und begann zu singen:

Is 11:11 make a wish make a wish and say x3
i hope you come true

1 2 3 4 soon as you walk through the door
counting 5 6 7 8 9 one million thoughts quick hit my mind.
(have you been running) where have you been lately?
you know it drives me crazy
you know i miss your kiss
hate to let you see me like this
because i know when she's on my mind
she's got me all worked up inside
and i know it's going down tonight
because she's moving and it feels so right
girl you got me feeling right
and i know that you've been hating me
let the things i said be history
you can move like that i can move like this
girl you know its time to make a wish
make a wish girl

Its 11:11 make a wish make a wish and say x3
i hope you come true

Its 11:11 make a wish make a wish and say x3
i hope you come true

yeah 8 7 6 to the 5 I'll be singing your song and I'll sign it all night
cause 4 3 2 1 i don`t wanna be singing alone
you are the perfect melody but now by harmony is feeling out of key
i just wanna feel your love again
why don`t you say that we're more than friends
because i know when she's on my mind
she's got me all worked up inside
and i know it's going down tonight
because she's moving and it feels so right
girl you got me feeling right
and i know that you've been hating me
let the things i said be history
you can move like that i can move like this
girl you know its time to make a wish
make a wish girl

Its 11:11 make a wish make a wish and say x3
i hope you come true
because your everything I`m looking for
i know because I`m not looking anymore
and I`m so lucky with the love i found(make a wish untill tomorrow comes around)

Its 11:11 make a wish make a wish and say x3
i hope you come true
Its 11:11 make a wish make a wish and say x3
i hope you come true
Its 11:11 make a wish make a wish and say x3
i hope you come true
and I`m so lucky with the love i found love i found x 2

"Warte ich kenne das Lied"-"11:11 von Austin Mahone"-"Genau boah mein Lieblingslied"-"Tja ich mag den irgendwie nicht so der ist wie dieser Bieber oder wie der heißt"-"Achso soll ich Boyfriend singen kenne ich noch meine Freundin ist süchtig nach dem"-"Oh mein Gott wie kann man nur süchtig nach dem sein?" ich ging auf Basti zu und legte meine Hände auf seine Brust und strich über sein T-shirt "Tja so süchtig wie ich halt nach dir bin"-"Raaww"-"Mein süßes Mitzekätzchen"-"Wollen wir?" ich nickte nur und küsste ihn "Man jetzt biste meine Prinzessin und du kannst wetten ich gebe dich nicht so leicht wieder her"-"Will ich doch auch hoffen"-"Das kannste aber wetten" es klingelte an der Tür.Wir sind die Treppe runter gegangen.Basti Richtung seine Eltern und ich Richtung meiner Mutter "Und?" ich sah meine Mutter verwirrt an "Na seit ihr jetzt ein Team?" ich nickte und sprang ihr froh in die Arme "Komm doch ich stell dir seine Familie vor" sie nickte und kam rein.Ich stellte ihr alle vor "Angel ich glaube wir verschieben das Shoppen auf ein anderen Tag dann kannst du dir noch ein schönen Tag mit Sebastian machen"-"Na danke ist ja nett" sagte ich beleidigt und ge mit den Armen vor der Brust hoch.Basti kam hinterher "Freust du dich den nicht?" fragte er traurig "Bist du doof?" er schüttelte lachend den Kopf "Mit dir meinen Tag verbringen ist doch der Hammer" er kam näher und schmiss mich aufs Bett.Ich sah ihn lächelnd an "Man nun küss mich doch endlich oder ich überlege es mir anders" er nickte und küsste mich...............................................

Donnerstag, 28. Juni 2012

TEIL 6 <3
So hier ist dann mal Teil 6 Viel spaß :-D
Heute mal bisschen weniger gelaber von mir Haha :-D

TEIL 6 <3

"Okay sie dürfen dann heute raus aber sie müssen ihr Bein schonen" ich nickte und der Arzt verabschiedete sich "Vonwegen Bein schonen die können mich mal" Basti schüttelte den Kopf "Du schonst schön dein Bein sonst...."-"Sonst was?" er überlegte "Man mir fällt nicht ein.....Ah sonst komme ich nicht mit shoppen" ich zuckte mit den Schultern "Wie egal mir das ist" eigentlich war es mir nicht egal aber er sollte es denken "Maaan okay aber schone dein Bein bitte trotzdem"-"Du bist echt böse"-"Hä?Warum?"-"Ich muss mein Bein schonen weil du so süß bist und ich nicht Nein sagen kann"-"Tja"-"Dafür musst du meine Sachen packen" ich lachte ihn aus "Ja mach ich schon" und er machte meine Tasche packen.Nach 8 Minuten hatte er sie fertig "Man bist du schnell im Tasche packen"-"Tja"-"Hast du es bald mit deinen Tja?"-"Tja" ich musste lachen und Basti auch.Ich hörte auf zu lachen weil mein Bauch schon weh tat "Können wir los?" er nickte.Wir waren aus dem Krankenhaus und Basti hatte gesagt das Kranenhaus ist nicht weit von seinem zuhause.Das war es wirklich nicht nach 5 Minuten konnte man das Haus schon sehen.Aufeinmal klingelte mein Handy.Ich sah Basti verwirrt an aber der zuckte nur mit den Schultern.Ich sah aufs Display.UNBEKANNTE NUMMER.Ich hatte Angst und gab Basti das Handy "Hallo?.....Ja die ist da......Warten sie ich gebe sie ihnen.." er gab mir das Handy "Deine Mutter" flüsterte er.Ich nickte nur und telefonierte mit ihr nur 10 Minuten.Dann legte sie auf "Also Mum holt uns um 19 Uhr ab dass heißt in 43 Minuten"-"Okay dann trage ich dich schnell hoch und du machst dich fertig?"-"Ähh nee du trägst mich nicht hoch außerdem will ich duschen"-"Ehm...ich will auch duschen dann müssen wir wohl zusammen duschen"-"Müssen wir ja wohl sonst schaffen wir das ja nicht" er sah mich erschrocken an "Hast du nichts dagegen?"-"Wieso sollte ich den was dagegen haben?"-"Ich frage ja nur" ich nickte und dann rannte ich die Treppen hoch.Als ich oben war zog mein Bein total und ich musste irgendwie weinen "Süße alles okay?"-"Mein Bein zieht aufeinmal" nach 3 Minuten hat es aber aufgehört "So jetzt können wir duschen" er nickte und lachte.Wir waren duschen und aufeinmal sang ich "Mistletoe" und das nicht grade leise:

It's the most beautiful time of the year
Lights fill the streets spreading so much cheer
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe

I don't wanna miss out on the holiday
But I can't stop staring at your face
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe

With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe

Everyone's gathering around the fire
Chestnuts roasting like a hot July
I should be chilling with my folks, I know
But I'mma be under the mistletoe

Word on the street Santa's coming tonight,
Reindeer's flying through the sky so high
I should be making a list, I know
But I'mma be under the mistletoe

With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe
With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe

Aye, love, the wise men followed the star
The way I followed my heart
And it led me to a miracle

Aye, love, don't you buy me nothing
I am feeling one thing, your lips on my lips
That's a very, merry Christmas

It's the most beautiful time of the year
Lights fill the streets spreading so much cheer
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe

I don't wanna miss out on the holiday
But I can't stop staring at your face
I should be playing in the winter snow
But I'mma be under the mistletoe

With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you under the mistletoe
With you, shawty with you
With you, shawty with you
With you, under the mistletoe

Kiss me underneath the mistletoe
Show me baby that you love me so-oh-oh
Oh, oh, ohhh
Kiss me underneath the mistletoe,
Show me baby that you love me so-oh-oh
Oh, oh, ohhh


Nach dem ich zuende gesungen hatte sah Basti mich verwirrt an "Wir haben aber kein Weihnachten aber ein Kuss kannst du trotzdem haben" ich nickte und lachte dabei und dann waren Bastis Lippen schon auf meinen.Nach dem Kuss ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab.Dann lief ich mit Handtuch in Bastis Zimmer und zog mich um.Als ich von hinten umarmt wurde schrie ich auf "Maus ich bin es nur"-"Boah du bist doch mal richtig,richtig scheiße"-"Tja" und dann kam aufeinmal seine Mutter reingeplatzt und ich musste laut auf lachen "Das kriegste nachher wieder" dann drehte er sich zu seiner Mutter "Was ist den Mum?"-"Ich wollte nur fragen ob ihr heute noch zum Essen kommt" Basti drehte sich zu mir und ich nickte "Jo wir kommen gleich".......................................................

Mittwoch, 27. Juni 2012

TEIL 5 <3
Tut mir schrecklich leid das ich den Teil erst so spät reinstelle aber besser später als gar nicht oder ?
Wünsche euch viel spaß mit dem Teil
und ich verspreche morgen gibt es den nächsten Teil absofort gibt es jeden Tag einen Teil das verspreche ich außer vielleicht von 14.07-04.08 da bin ich nämlich in Bayern und werde viel unternehmen also ich wollte nur schonmal vor informieren :-D

TEIL 5 <3

Basti "Angel alles okay?" fragte mich Stefanie "Ehm....Ne"-"Süße ich habe mir solche Sorgen gemacht" sagte jetzt Melanie "Ach ja Danke Sebastian....." Basti nickte nur wischte sich die Tränen weg und ging raus "Wir gehen auch mal" ich nickte langsam.Dann war ich alleine ich sah Basti von draußen er weinte wieder.Was hatte er nur?So wichtig bin ich nicht oder?Aufeinmal kam er rein "Warum weinst du?"-"Weil..."er schluckte das merkte man "Weil es meine Schuld ist das du jetzt hier liegst"-"Nein bist du doof?" ich zeigte auf mein Bett.Er setzte sich drauf "Du bist voll süß weißt du das?" ich sah ihn einwenig erschrocken an "Ne weiß ich nicht aber du bist süßer" nach gefühlten 30 Komplimenten später klopfte es und mein Vater kam voll betrunken rein "Was willst du hier?"-"Zu meiner Tochter?" man hörte das er betrunken war "Was will dieser hässliche Junge hier?"-"PAPA!VERPISS DICH ER IST NICHT HÄSSLICH!!ER IST TOTAL SÜß"-"Er ist nicht gut so wie der schon aussieht"-"VERPISS DICH EINFACH!!" er drehte sich um und ging aus dem Zimmer "Tut mir echt L...." Basti hielt mir seinen Finger auf die Lippen "Sag einfach mal nichts" ich tat was er sagte.Er kam näher steckte mir die Haarsträhnen hinters Ohr.Als wir uns grade küssen wollten kam eine Frau rein.Es war nicht Bastis Mutter.Ich sah Basti an der die Augen verdrehte.Ich lächelt ihn an und er mich zurück.Basti stand auf und redete mit der Frau.Dann kam er wieder "Angel das ist...deine Mutter"-"Jaja Basti du verarschst mich doch jetzt" er schüttelte den Kopf.Ich sah zu meiner Mutter "Was machst du hier?"-"Ich wollte gucken wie es dir geht und deinem Vater"-"Ach ja Papa der trinkt den ganzen Tag und naja mir wie solls mir gehen?Es geht" Basti war schon draußen "Wer war der süße Junge"-"Ey das ist meiner hoffe ich"-"Wann kannst du wieder raus?"-"Keine Ahnung hol mal Basti der weiß das glaube ich" Meine Mutter nickte und holte Basti.Die beiden kamen rein "Angel darf heute abend wieder raus warum fragen sie"-"Weil ich mit euch beiden Shoppen wollte"-"Warum mit mir?"-"Weil Ang..."-"Mama lass es" sie merkte das ich in ihn verliebt war das war halt meine Mutter "Ehm...Weil du Angel geholfen hast"-"So ist fein"-"Okay ich lass euch dann mal alleine" ich nickte und Basti setzte sich wieder aufs Bett "Ist ja nett das sie einfach so rein platzt" meinte Basti ich nickte "So war meine Mutter schon seit ich 2 war und sie uns dann verlassen hat"-"Naja jetzt ist es passiert kann man nicht ändern"-"Morgen wieder nach Köln freust du dich schon?"-"Na logo 1 Gruppenauftritt und 1 Liebesduett"-"Fuuck ein Liebesduett ich kann nicht einfach so mit einem fremden Jungen singen" er nickte "Morgen sehen wir weiter" Ich nickte jetzt und er kam wieder näher ich hoffte das uns niemand stören würde und es tat niemand.Er küsste mich in mir kribbelte alles er konnte so gut küssen.Er lächelte mich nach dem Kuss an "ich glaube meine Eltern warten draußen ich muss dann mal bis heute abend dann" ich nickte und lächelte dann war er draußen.Ich langweilte mich aber nach nicht mal 5 Minuten kam Basti wieder rein "Oh willst du nicht zu deinen Eltern ?" er schüttelte den Kopf "Ich möchte bei dir sein schließlich ist es meine Schuld das du hier liegst"-"Boah es ist nicht deine Schuld wäre ich nicht weggerannt würde ich nicht hier liegen" er sah traurig auf den Boden "In einer halben stunde kommt der arzt und der sagt dann ob du jetzt schon raus kannst" ich nickte.Wir unterhielten uns und dann klopfte es an der Tür und ein Arzt kam rein.Er labberte irgendwas aber Basti durfte drinnen bleiben womit ich zufrieden war......................

Montag, 25. Juni 2012

TEIL 4 <3
Tut mir leid das ich gestern nicht gepostet habe aber heute gibt es dann 2 Teile :-D

TEIL 4 <3

Ich sah Basti fragend an "Angel das ist mein Vater Thomas und mein Bruder Flo" ich gab den beiden schüchtern die Hand.Ich bekam kein Wort raus "Ist sie noch unter uns?" fragte Flo.Basti nickte "Wer ist das den eigentlich?" fragte jetzt sein Vater "I-Ich bin vo-von Dsds" Basti hielt mir den Mund zu "Ich kenne sie von Dsds sie kam mir irgendwie voll cool vor"-"Ach die kleine die gefragt hat 'Wie kann man nur so unnormal süß sein?' oder nicht ?" ich nickte und wurde rot "Da-das woll-wollte ich eigent-eigentlich nicht" ich sah auf den Boden "Was macht die kleine den jetzt hier?" ich sah zu Flo hoch und guckte dann Basti an "Ich mach das schon du kannst ruhig hoch gehen du weißt ja wo mein Zimmer ist oder nicht mehr ?" ich nickte und ging hoch.Ich hörte Basti reden "Man Papa sie ist zwar schüchtern euch gegen über aber mir nicht sie kennt euch halt nicht gut"-"Ja dich doch auch nicht die kleine hat hier nichts verloren" ich bekam Tränen in die Augen.Ich rannte in die Küche "Ich werde dann halt nachhause gehen ich bin hier ja nicht erwünscht,Basti" er schüttelte den Kopf und hielt mich ganz doll fest "Du hast gelauscht oder?" ich schüttelte den Kopf "Ihr habt laut geredet das hat man bis oben gehört" ich löste mich von Basti umarmte Margit nochmal,Flo auch und Thomas wollte ich aber er drehte sich von mir und ging ich bekam ab dem Moment Tränen in die Augen und rannte einfach aus dem Haus "SCHEIßE!" fluchte ich.Ich hatte meine Sachen bei Basti vergessen und dann bin ich auch noch in Glasscherben gefallen "Scheiße!" schrie ich es tat so unentlich weh.Aufeinmal hob mich jemand auf seine Schultern.Es war Basti "Was machst du hier?"-"Ich lass doch nicht so ein Wunderhübsches Mädchen wie dich alleine laufen"-"Ich meinte wie hast du mich gefunden?"-"Du hast 'Scheiße' geschrien"-"Oh ja stimmt wohin gehen wir jetzt?"-"Wieder zu mir"-"NEIN dein Vater hasst mich das hat man gehört und gesehen" Basti schüttelte den Kopf und wir waren schon bei ihm.Er ließ mich von seinen Schultern.Aufeinmal kam Thomas in den Flur und sah mich.Ich war natürlich voller Blut da mein Bein mit Glasscherben voll war.Ich brach aufeinmal auf dem Boden zusammen "Ich..Fuuck" schrie ich einfach nur "Angel alles okay?" kam es aufeinmal von Thomas "Nein ich kann mein Bein nicht mehr bewegen"-"Basti ruf den Krankenwagen los komm schnell" Basti nickte und rannte zum Telefon.Er kam nach 5 Minuten schon wieder.Thomas und Basti sind hektisch in die Küche gegangen "Ich muss mich wohl bei Angel entschuldigen"-"Ja glaub auch" dann kamen sie wieder es klingelte an der Tür,Margit und Flo hatten mein Bein schon so einigermaßen von Glasscherben befreit aber es blutete und blutete,natürlich war es der Krankenwagen.Sie fragten wie das passiert ist.Wir mussten bisschen lügen weil wir hätten ja nicht sagen können ich bin weg gerannt und dann hingefallen und in Glasscherben gefallen bin.Wäre ja ein bisschen doof.Aufjedenfall war ich nach fast 20 minuten im Krankenhaus und wurde am selben Tag noch am Bein operiert.Zum Glück muss ich erst übermorgen wieder zu Dsds in den Recall.Nach der OP lag ich dann im Zimmer.Basti,Flo,Thomas und Margit kamen rein.Nein,Basti war nicht dabei "Wo ist Basti?"-"Er steht draußen"meinte Flo "Warum?"-"Ehm...Ich glaube das sollen wir dir nicht sagen" weint er etwa?Will er mich nicht sehen?So viele fragen und keine Antwort.Die Tür ging auf und 3 Leute kamen rein.1 hatte Tränen in den Augen.Ich sah genauer hin es war....................................